Über mich

Hallo, Hey & Guten Tag!

Lange war es nur ein Traum, aber im Jahr 2021 habe ich beschlossen, meinen Beruf als Projektleiterin zurückzuschrauben und als Künstlerin zu arbeiten. Als ausgebildete Kommunikationsdesignerin liebe ich gute Gestaltung und das Experimentieren mit Farben, Formen und Strukturen. Ich habe außerdem ein Auge für harmonische Bildkompositionen und die Wirkung von Farben  – nicht zuletzt auch durch meine vielen Berufsjahre in der Werbebranche.

Meine Inspiration sind modernes Design, individuelle Wohnräume und zu einem großen Teil Musik, die mich geprägt hat. Außerdem liebe ich Streetart und Botschaften, die man vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennt.

Meine Arbeiten sind emotional, ehrlich und vielfältig. Ich arbeite vornehmlich mit Acrylfarben, -stiften und -sprays und erschaffe meine visuellen Welten mit Pasten, Öl-, Pastellkreiden, Kohle und Sand.  

Hast du Feedback, Fragen oder Interesse an einer meiner Arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich über jede Art der Kontaktaufnahme.

IMG_5453

Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur eines haben.

Konfuzius

Atelier Außenansicht

Besuche mich im Atelier!

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Bild für dein Zuhause? Dann komm ganz unverbindlich in meinem Atelier vorbei und lass uns über deine Wünsche sprechen. 

News plus minus 5%.

Melde dich für meinen Newsletter an und bekomme Infos zu aktuellen Themen, persönliche Einblicke und
5% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Yeah!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner