Vor Ort

Du kannst dir meine Arbeiten natürlich auch persönlich ansehen. Informiere dich hier über Atelierbesuche, Ausstellungen und andere Orte, an denen meine Werke besichtigt werden können.

Atelier Außenansicht

Atelier 

Mein Atelier befindet sich auf dem Gelände einer alten Villa im Niendorfer Gehege, einem Waldgebiet mitten in Hamburg. Mein Partner und ich haben das Glück, hier seit 2021 einen gemeinsamen Kreativraum bewohnen zu können – er als Art Director, ich als Künstlerin. Auch wenn wir unsere eigenen Arbeitsbereiche haben, nutzen wir die gesamte Fläche als Showroom für meine Kunstwerke. 

Wenn du Interesse an meinen Arbeiten hast und sie gerne persönlich besichtigen möchtest, freuen wir uns über deinen Besuch bei uns. Kontaktiere mich gerne zur Abstimmung eines Termins!

HNO-Praxis Osterstraße

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Osterstraße Nummer 126 hängen aktuell zwölf gerahmte Werke aus der Bildreihe Happy Times. Wenn du dort einen Termin hast, kannst du dir die verkäuflichen Bilder live im Wartezimmer ansehen. Oder einfach jetzt nach dem nächsten Klick.

Praxis Osterstraße
IMG_2895

Ausstellungen

Vom 28. Februar bis zum 23. März war meine Ausstellung "A New Beginning" mit insgesamt 25 Werken im Altonaer Rathaus zu sehen. Vielen Dank an alle Besucher und Unterstützer!

News plus minus 5%.

Melde dich für meinen Newsletter an und bekomme Infos zu aktuellen Themen, persönliche Einblicke und
5% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Yeah!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner